Wir sind gerne für Sie da! +49 7232 36820
Besuchen Sie uns:
Logo der Firma Güldner
Betriebseinrichtung

Modernisierung und Optimierung eines Messraumes

Ursprünglich plante unser Kunde, die Firma Barth GmbH & Co. KG, sich eine 3D-Messmaschine anzuschaffen. Insgesamt wurde dann zusätzlich der gesamte Messraum geplant und erneuert, was den gesamten Ausbau von Messmaschinen bis Betriebsausstattung beinhaltete.

Während dem Prozess sind wir mit dem Kunden zu verschiedenen Herstellern von Messgeräten gefahren. Schrittweise hat sich so dann das weitere Prozedere aufgetan. Somit sahen wir uns schlussendlich mit der Neugestaltung, Planung und Beschaffung von neuer Betriebseinrichtung, einer 3D-Messmaschine und einem Höhenmessgerät konfrontiert.

Dabei boten wir ihm stets sowohl ein Rundum-Sorglos-Paket als auch einen Mehrwert mit unserer Planung. Hiermit konnten wir die möglichen Situationen verbildlichen, um die vorhandene räumliche Begrenzung optimal ausnutzen zu können. Dies war auch der erhebliche Vorteil: Durch die Planung wurde die richtige Einschätzung des Raumes möglich gemacht und der Raum effizient ausgenutzt.

Der Kunde wurde jederzeit von nur einem Ansprechpartner betreut, begleitet und hatte keinen Planungsaufwand, egal ob es um das Thema Messmittel oder Betriebseinrichtung ging. Durch die jetzt optimale Lagerung der Messmittel in den Hartschaumeinlagen gibt es auch keine Unordnung mehr.

Stehen Sie vor ähnlichen Entscheidungen? Dann melden Sie sich bei uns!

Informieren Sie sich gerne auf unserer Homepage zur Betriebseinrichtung.