Wir sind gerne für Sie da! +49 7232 36820
Besuchen Sie uns:
Logo der Firma Güldner

"Tool Management"

title

Thema: Automatisierte Kontrolle über Ihren gesamten Werkzeugbestand

Inhalt

  • Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände
  • Erstellen Sie eigene Auswertungen, verfolgen Sie Kosten und Werkzeugverbrauch, um neue Erkenntnisse zu gewinnen
  • Rationalisieren und automatisieren Sie Ihren Beschaffungsprozess
  • Verschaffen Sie sich einen schnellen Einstieg mit einer intuitiven und benutzerorientierten Benutzeroberfläche
  • Nutzen Sie die cloudbasierte Software überall, jederzeit, mit oder ohne Automatenschrank

Nutzen

  • Verringern Sie das eingesetzte Kapital
  • Optimieren Sie den Werkzeugverbrauch und Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Werkzeuge
  • Keine Zeitverschwendung mehr beim Suchen
  • Intelligente Berichte sorgen für volle Kostenkontrolle

Zielgruppe

Meister, Produktionsleiter, Fertigungsleiter, Geschäftsführer, Einkaufsleiter

Referenten

Jan Fiedler, G. Walter Güldner
Rolf Schemion, Sandvik Coromant

Kursgebühr

Kostenlos

Ansprechpartnerin:

Christina Fischer

Anmeldeformular Schulung

Wir freuen uns, dass Sie unsere Schulungsveranstaltung für sich als Ideenquelle nutzen. Im Folgenden nochmals die wesentlichen Angaben zur Schulungsveranstaltung:
Thema:

Automatisierte Kontrolle über Ihren gesamten Werkzeugbestand

Datum: Dienstag, 11. Mai, 10:00 - 11:00 Uhr -
* Pflichtfelder

Angaben zum Datenschutz:
Ihre Anmeldedaten befinden sich in der Güldner-Serverumgebung, in einem für Anmeldungen vorgesehenen E-Mail-Postfach. Für die Online-Schulung an sich nutzen wir GoToWebinar. Hier finden Sie Informationen zur GoToWebinar Datenschutzerklärung.

Weiter zur Anmeldung:
Durch Klicken auf die Schaltfläche "Absenden" übermitteln Sie Ihre Angaben an unsere Organisatorin Frau Christina Fischer bei uns im Haus. Sie erhalten dann automatisch eine Bestätigung per E-Mail.