"Tool Management"

Thema: Automatisierte Kontrolle über Ihren gesamten Werkzeugbestand
Inhalt
- Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände
- Erstellen Sie eigene Auswertungen, verfolgen Sie Kosten und Werkzeugverbrauch, um neue Erkenntnisse zu gewinnen
- Rationalisieren und automatisieren Sie Ihren Beschaffungsprozess
- Verschaffen Sie sich einen schnellen Einstieg mit einer intuitiven und benutzerorientierten Benutzeroberfläche
- Nutzen Sie die cloudbasierte Software überall, jederzeit, mit oder ohne Automatenschrank
Nutzen
- Verringern Sie das eingesetzte Kapital
- Optimieren Sie den Werkzeugverbrauch und Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Werkzeuge
- Keine Zeitverschwendung mehr beim Suchen
- Intelligente Berichte sorgen für volle Kostenkontrolle
Zielgruppe
Meister, Produktionsleiter, Fertigungsleiter, Geschäftsführer, Einkaufsleiter
Referenten
Jan Fiedler, G. Walter Güldner
Rolf Schemion, Sandvik Coromant
Kursgebühr
Kostenlos
Anmeldeformular Schulung
Wir freuen uns, dass Sie unsere Schulungsveranstaltung für sich als Ideenquelle nutzen. Im Folgenden nochmals die wesentlichen Angaben zur Schulungsveranstaltung:
Thema:
Automatisierte Kontrolle über Ihren gesamten Werkzeugbestand
Datum: Dienstag, 11. Mai, 10:00 - 11:00 Uhr -
Angaben zum Datenschutz:
Ihre Anmeldedaten befinden sich in der Güldner-Serverumgebung, in einem für Anmeldungen vorgesehenen E-Mail-Postfach. Für die Online-Schulung an sich nutzen wir GoToWebinar. Hier finden Sie Informationen zur GoToWebinar Datenschutzerklärung.
Weiter zur Anmeldung:
Durch Klicken auf die Schaltfläche "Absenden" übermitteln Sie Ihre Angaben an unsere Organisatorin Frau Christina Fischer bei uns im Haus. Sie erhalten dann automatisch eine Bestätigung per E-Mail.